Mitgliedsantrag















Hiermit bestätige ich, nicht gleichzeitig Mitglied einer anderen Partei zu sein und unverzüglich die Mitgliedschaft bei den Neuen Liberalen zu beenden, wenn ich Mitglied einer anderen Partei werde. *




Hiermit ermäch­tige ich die Neue Libe­rale wider­ruf­lich, Zah­lungen von meinem Konto mittels Last­schrift ein­zu­ziehen. Zugleich weise ich mein Kre­dit­in­stitut an, die von der Neuen Libe­rale auf mein Konto gezo­genen Last­schriften ein­zu­ziehen. Hinweis: Ich kann inner­halb von acht Wochen, begin­nend mit dem Belas­tungs­datum, die Erstat­tung des belas­teten Bei­trages ver­langen. Es gelten dabei die mit meinem Kre­dit­in­stitut ver­ein­barten Bedingungen (Gläubiger-ID DE77ZZZ00001484526)Ich erhalte eine Rechnung und überweise diese nach Eingang





Ich bin weder Mitglied in einer links-/rechtsextremen Vereinigung, noch in einer Sekte (z. B. Scientology)*

Informationen und Datenschutzerklärung zum Mitgliedsantrag *

Felder mit * sind Pflichtfelder